Frage beantwortet

Ist mit dem Sommerticket ein Zwischenstopp in Bonn auf der Strecke Berlin-Freiburg möglich ?

Kann man also über Köln fahren nach Freiburg von Berlin aus mit einer Sommerticket-Fahrt?

persikusmaximus
persikusmaximus

persikusmaximus

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kirroyal
kirroyal

kirroyal

Ebene
3
2404 / 5000
Punkte

Von Berlin über Bonn nach Freiburg ist aber ein Umweg. Mag sein, dass der bepreisbar ist, aber mit dem Sommerticket sind Umwege ausgeschlossen. Sie dürfen nur Verbindungen nutzen, die ohne Eingabe eines Via-Bahnhofes in der Reiseauskunft erscheinen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Baco18
Baco18

Baco18

Ebene
2
893 / 2000
Punkte

Es gilt immernoch, solange die Verbindung bepreisbar ist, können sie diese auch nutzen. Bitte bemühen sie das nächste Mal die Suchfunktion und fragen sie nicht bei jeder neuen einzelnen Verbindung neu nach.
Aber ja, das sollte möglich sein.

kirroyal
kirroyal

kirroyal

Ebene
3
2404 / 5000
Punkte

Von Berlin über Bonn nach Freiburg ist aber ein Umweg. Mag sein, dass der bepreisbar ist, aber mit dem Sommerticket sind Umwege ausgeschlossen. Sie dürfen nur Verbindungen nutzen, die ohne Eingabe eines Via-Bahnhofes in der Reiseauskunft erscheinen.