Frage beantwortet

Umbuchung Nightjet von Liegeeagen auf Schlafwagen

Wir haben eine Rückfahrt für 3 Personen von Florenz S.M.N. nach München mit dem Nightjet 294 von 2. auf 3.8.im Liegewagen gebucht. Können wir diesen jetzt noch kostenfrei umbuchen auf Schlafwagen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Eine Umbuchung im Nightjet ist mit einer Stornierung und Neuibuchung gleichzusetzen und daher auch nicht kostenlos möglich.
Die Kosten richten sich nach den noch möglichen Globalpreisen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

.. mit kostenfrei meine ich ohne Stornogebühren o.ä., natürlich mit Mehrpreis für das Ticket! Und wie hoch wäre dieses. Der Sparpreis für drei Personen im Schlafwagen wäre ja 417,- für diesen Zug! Wir haben bisher 387,00 bezahlt.

Eine Umbuchung im Nightjet ist mit einer Stornierung und Neuibuchung gleichzusetzen und daher auch nicht kostenlos möglich.
Die Kosten richten sich nach den noch möglichen Globalpreisen.

"richten sich nach den noch verfügbaren Globalpreisen" heißt so viel wie...?
Ich zahle nur den Aufpreis zum nächsthöheren verfügbaren Ticket ohne Stornierungsgebühren?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Kratzerfamily,

die Stornierungsgebühren richten sich nach der Art des Tickets sowie dem Reisetag der Fahrt mit dem Nightjet. /ju