Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sitzplatzreservierung erste Klasse am 22.07.2018 nicht berücksichtigt, Klimaanlage defekt. München-Berlin?

Sehr geehrte Damen und Herren, wenn auch verspätet habe ich am Sonntag den 22.07.2018 eine Fahrt in der ersten Klasse von München nach Berlin um 17.54 besucht. Bei Reservierung und Ticket für die erste Klasse wurde ein Ersatzzug von München bis Nürnberg eingesetzt, in dem keine Reservierungen berücksichtigt werden konnten und ich somit im Gang gesessen habe. Im Zug von Nürnberg nach Berlin war zwar meine Reservierung berücksichtigt, allerdings die Klimaanlage in der ersten Klasse defekt. Ich bitte um ein Entgegenkommen Ihrerseits, für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und füge gerne im Bedarfsfall auch mein Ticket mit an. Herzliche Grüße, B. Schäfer

beneschaefer
beneschaefer

beneschaefer

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo beneschaefer,

Sie können sich in einem Reisezentrum das Reservierungsentgelt erstatten lassen.

Beste Grüße

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Sehr geehrter Herr Schäfer,

dass Sie während der Fahrt schwitzen mussten, tut mir wirklich leid. Für eine Entschädigung aufgrund der Komforteinschränkungen sowie des fehlenden Sitzplatzes können Sie sich an unseren Kundendialog wenden.

Herzliche Grüße /ju