Frage beantwortet

habe die Bahncard vernichtet, da ich dachte ich brauche sie nicht mehr kann ich mit der vorläufigen nochmal fahren?

Meine FLEXIBEL Bahncard ist bis 31.08 gültig . Es kann sein, dass ich jetzt doch nochmal fahren will kann ich dafür auch die Vorläufige nutzen? Die Originalversion habe ich vernichtet, da ich davon ausgegangen ist, das ich nicht mehr fahre.

wassermann130
wassermann130

wassermann130

Ebene
0
2 / 100
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie denn die BahnCard bereits gekündigt? Denn diese müssen Sie 5 Tage nach der Kündigung entweder per Post an den BahnCard Service schicken oder in einem Reisezentrum abgeben.

Auf der vorläufigen BahnCard steht das Gültigkeitsdatum. Wenn dieses bereits überschritten wurde können Sie die vorläufige BahnCard nicht verwenden. Alternativ können Sie prüfen ob Sie die BahNCard in den DB Navigator laden können. Infos wie das geht finden Sie hier:
https://inside.bahn.de/bahncard-als-handy-ticket/

Wenden Sie sich am besten zusätzlich an den BahnCard Service falls Sie die BahnCard irgendwann kündigen möchten am besten machen. Es gibt auch eine Ersatz BahnCard diese liegt bei 15€.

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Mo - Fr: 7 - 21 Uhr
Sa: 9 - 18 Uhr

bahncard-service@bahn.de

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie denn die BahnCard bereits gekündigt? Denn diese müssen Sie 5 Tage nach der Kündigung entweder per Post an den BahnCard Service schicken oder in einem Reisezentrum abgeben.

Auf der vorläufigen BahnCard steht das Gültigkeitsdatum. Wenn dieses bereits überschritten wurde können Sie die vorläufige BahnCard nicht verwenden. Alternativ können Sie prüfen ob Sie die BahNCard in den DB Navigator laden können. Infos wie das geht finden Sie hier:
https://inside.bahn.de/bahncard-als-handy-ticket/

Wenden Sie sich am besten zusätzlich an den BahnCard Service falls Sie die BahnCard irgendwann kündigen möchten am besten machen. Es gibt auch eine Ersatz BahnCard diese liegt bei 15€.

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Mo - Fr: 7 - 21 Uhr
Sa: 9 - 18 Uhr

bahncard-service@bahn.de

Beste Grüße