Frage beantwortet

Hat man mit dem neuen Super Sparpreis Zugang zur DB Lounge?

Gebucht wurde der Super Sparpreis 1. Klasse.

TorstenF
TorstenF

TorstenF

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (23)

88%

88% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Community Aussage ist schlichtweg falsch.
Auf Grund der positiven Community Antwort, man könnte die DB Lounge in Frankfurt/Flughafen benutzen, habe ich dies versucht und bin mit den Worten , nicht für Kunden mit 1. Klasse Supersparpreistiker abgewiesen worden . Ich habe den schriftlichen DB Aushang zum Beweis fotografiert. .. Nach dem ganzen Bahndillemma auf der Hinfahrt Köln Frankfurt und der dilettantischen Informaionshandhabung, sowohl online, als an den Bahnhöfen und im Zug selber vor 14 Tagen, werde ich die DB nur noch nutzen, wenn sich mir keine andere Möglichkeit bietet.
Franz Leisten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wer hat denn hier geschrieben, dass man mit einem Super-Sparpreis 1. Klasse in die Lounge kann? Das ist nämlich nicht möglich.

Hallo leisten, die Verlinkung bezieht sich auf einen Beitrag zur Sparpreis Aktion. Dies ist nicht der Super Sparpreis. Beim Sparpreis Aktion handelte es sich um ein begrenztes Sonderangebot, der Super Sparpreis ist jedoch fest in den Regelangeboten aufgenommen worden. /no