Frage beantwortet

Ich habe eine Partnerbahncard mit meinem Mann, wie können wir Bonuspunkte für 2 Freitickets einlösen?

Da wir eine Partnerbahncard haben, sammeln wir ja jetzt Punkte nur auf einer Karte, wenn wir zusammenfahren - können wir auch 2 Freitickets (2 x 2000 Punkte) einlösen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Morgen HFHH,

sofern Sie die nicht personalisierte Freifahrt Flex (einfache Fahrt) meinen ist dies ohne weiteres möglich. Hier kann eine beliebige Person den Gutschein nutzen ohne dass der BahnBonus Teilnehmer an der Reise teilnehmen muss.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen HFHH,

sofern Sie die nicht personalisierte Freifahrt Flex (einfache Fahrt) meinen ist dies ohne weiteres möglich. Hier kann eine beliebige Person den Gutschein nutzen ohne dass der BahnBonus Teilnehmer an der Reise teilnehmen muss.

Gruß, Tino!

freakimkaefig
freakimkaefig

freakimkaefig

Ebene
0
11 / 100
Hallo,
verstehe ich das richtig, dass ich für den Inhaber der Partner-Bahncard keine Freifahrt ("1.000 Punkte: Freifahrt 2. Klasse DIGITALES TICKET (nach Verfügbarkeit, einfache Fahrt) - sofortige Buchung") buchen kann, sondern die nur der Inhaber der Hauptkarte verwenden kann?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo freakimkaefig, generell kann auch der Inhaber einer Partner-BahnCard die Freifahrt für 1.000 Punkte nutzen. In dem Beispiel hier ist es aber so, dass die Tickets für den Haupt- und Partnerkarteninhaber zusammen gebucht werden. In dem Fall werden die Punkte nur dem Konto gut geschrieben, über welches gebucht wird. /ki