Frage beantwortet

Warum gibt es ab 10.09.18 keine Europasparpreisticket (für 19,90) mehr auf der Strecke Konstanz-Freising? Nur Hinreise !

Das betrifft ausschlieslich die Hinreise. Rückreise ist massenhaft vorhanden . Fehler bei der Einpflege im System ? (Häckchen „schnelle Verbindung bevorzugen“ entfernen)

Mentallo
Mentallo

Mentallo

Ebene
0
95 / 100
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Mentallo,

es gibt auch nach dem 10.09.18 Supersparpreise Europa für die Strecke Konstanz-Freising. Es liegt auch kein Fehler im System vor.

Bei der Rückfahrt gibt es etliche Verbindungen, die über die Schweiz führen, deshalb werden Supersparpreise Europa angeboten. Auf der Hinfahrt sind die Verbindungen alle innerhalb Deutschlands, also keine Europapreise.
Suchen Sie sich eine Verbindung die auch auf der Hinfahrt über die Schweiz führt indem Sie z.B. Kreuzlingen als Zwischenhalt eingeben, werden auch für diese Richtung Supersparpreise Europa ab 19,90 € angezeigt.

Beste Grüße
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Mentallo,

es gibt auch nach dem 10.09.18 Supersparpreise Europa für die Strecke Konstanz-Freising. Es liegt auch kein Fehler im System vor.

Bei der Rückfahrt gibt es etliche Verbindungen, die über die Schweiz führen, deshalb werden Supersparpreise Europa angeboten. Auf der Hinfahrt sind die Verbindungen alle innerhalb Deutschlands, also keine Europapreise.
Suchen Sie sich eine Verbindung die auch auf der Hinfahrt über die Schweiz führt indem Sie z.B. Kreuzlingen als Zwischenhalt eingeben, werden auch für diese Richtung Supersparpreise Europa ab 19,90 € angezeigt.

Beste Grüße
Joe

Mentallo
Mentallo

Mentallo

Ebene
0
95 / 100
Danke für Ihre Antwort.Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden um beim Sparpreiß einen Zwischhalt einzugeben. Wenn ich die normale Suchfunktion nutze wird mir die Verbindungen angezeigt aber kein Preis. Nach versuchter Preisermittlung und Weiterleitung nach International-bahn.de: das mein Account nicht für Buchungen
benutzt werden kann ! Buchungen nur am Schalter.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
In der Sparpreissuche kann kein Zwischenhalt angegeben werden. Bei der Verbindungssuche gibt es einige Verbindungen, bei denen kein Preis angezeigt werden kann, diese würden auch im Sparpreisfinder nicht angezeigt werden. Bei anderen Verbindungen taucht ein Preis auf.
https://de.share-your-photo.com/img/fbf2ea5c29.jpg

Diese Verbindungen kann man auch ganz normal buchen.
https://de.share-your-photo.com/img/7a95feac1b.jpg

Viel Erfolg
Joe

Mentallo
Mentallo

Mentallo

Ebene
0
95 / 100
Danke für Ihre Antwort. Aber ich habe alles versucht europasparpreise zu finden (2 Stunden Buchungsversuche) Leider war es für mich nicht mehr möglich diese Tickets zu Buchen.
Ich werde somit wieder auf den Bus umsteigen. Bahncard habe ich eben schon gekündigt..
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Hilfe. Danke.

Mentallo
Mentallo

Mentallo

Ebene
0
95 / 100
Ich bekomme nur angezeigt „unbekannter Auslandstarif“ obwohl die Verbindung eindeutig nicht über die Schweiz geht. Konstanz-Radolfzell-Ulm-München- Freising. Oder Konstanz (Bus) -Friedrichshafen-Lindau-München-Pasing-München-Lärm-Freising.

So wie Joeopitz es schon oben erwähnt hat, geben Sie bitte einen Zwischenhalt, z. B. in Kreuzlingen, ein, um den Sparpreis Europa bzw. den Super Sparpreis Europa angezeigt zu bekommen. /ki

Mentallo
Mentallo

Mentallo

Ebene
0
95 / 100
Der Zwischenhalt (Kreuzllingen) als auch andere wie Romanshorn, Kreuzlingen-Hafen habe ich eingegeben, aber ich bekomme keine buchbaren Verbindungen angezeigt wie: Unbekannter Auslandstarif“ oder Button „Preisermitteln“ wenn weiter werde ich auf International-Bahn weitergeleitet der mir dann folgendes angibt.
„ Bitte beachten Sie:

• Ihr "Meine Bahn" Account kann für Buchungen nicht verwendet werden
  • Ihr Ticket kann nicht im DB Navigator hinterlegt werden
  • Und dann :Es tut uns leid, wir können die von Ihnen gewählte Verbindung online nicht verkaufen. Tickets für Ihre Verbindung erhalten Sie in einem DB Reisezentrum,

Mentallo
Mentallo

Mentallo

Ebene
0
95 / 100
Wenn ich Kreuzlingen als Startbahnhof eingebe sind alle zu erwartenden EuropaSparpreis Verbindungen da. Nur bei Start Konstanz sind Europasparpreis nur Rückfahrt vorhanden. Buchungen bis zum 9.9.18 waren einfach und unkompliziert buchbar .

Ich hänge mal einen Screenshot an. Als Zwischenhalt habe ich Kreuzlingen angegeben. Neben den auf dem Screenshot hinterlegten Verbindungen gibt es auch noch weitere Angebote. Ich kann nicht nachvollziehen, warum es bei Ihnen nicht klappt. /ki