Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe am 8,9,2018 eine Fahrt nach Hamburg gebucht .Habe aber noch keine bestätigung erhalten

Am 24,9,2018 4 Personen 1 Klasse hin
Am03,10,2018 nach Bochum 1 Klasse zurück

BOAS
BOAS

BOAS

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Wann haben Sie gebucht? Der 8.9. ist erst nächsten Monat.

Wenn Sie online gebucht haben, wird Ihnen das Ticket aber sofort online zum Download angezeigt und auf Wunsch zusätzlich per E-Mail zugeschickt.

Wenn Sie kein Ticket bekommen haben, hat bei der Buchung wahrscheinlich irgendetwas nicht funktioniert.

Und wie haben sie bezahlt? Bei Sofortüberweisung soll es häufiger zu Problemen kommen.

Haben Sie schon in Ihrem Kundenkonto nach der Buchung geschaut? Wurde denn der Betrag für die Tickets abgebucht? Welche Zahlungsart haben Sie verwendet? /ki