Frage beantwortet

10er Handyticket VRR

Ich kann kein 2.Ticket aktivieren, wie funktioniert das.

MartinaMaestre
MartinaMaestre

MartinaMaestre

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

JNitram
JNitram

JNitram

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. Aktuelle Android Version und aktuelle Bahn App. Es werden nur Zusatztickets angezeigt. Bitte beheben Sie diesen Fehler endlich! Ich stehe bereits mit dem Kundendienst in Kontakt und warte auf Antwort.

Gruß

Guten Tag, JNitram. Sollten Sie schon eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de geschrieben haben, gedulden Sie sich noch etwas. In dringenden Fällen können Sie auch beim ​Online-Service anrufen, wenn es Schwierigkeiten mit dem Fahrkartenkauf bzw. der -entwertung gibt. /ch