Frage beantwortet

Ab wo kann ich mit der Rail&Fly-Fahrkarte fahren?

Hallo, ich komme aus Bad Tölz (83646) und fliege am Dienstag von Frankfurt in den Urlaub. Bei der Buchung war eine Rail&Fly-Fahrkarte dabei. Und jetzt zu meiner Frage: Kann ich mit dieser Fahrkarte bereits am Montag ab Bad Tölz mit der BOB fahren oder mit der S-Bahn ab Holzkirchen zum Hbf München und dann von dort aus weiter mit dem ICE nach Aschaffenburg? Uhrzeit ist frei auch frei wählbar?
Bitte um Info! Vielen Dank!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können es genauso machen. Auch auf der Rückfahrt können Sie einen Stopp einlegen. Das Ticket gilt da auch zwei Tage ab Ankunft in Frankfurt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können einen Stopp pro Richtung einlegen, wenn dieser auch in Fahrtrichtung liegt, bei Aschaffenburg sollte dies zutreffen, die Fahrkarte gilt pro Richtung 2 Tage.

Siehe auch hier https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/flug/rail_und_...

Die BOB akzeptiert keine Rail and Fly Tickets, Sie müssen also mit der S-Bahn fahren.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Christina1605,

Sie können die Fahrt schon einen Tag vor dem Abflug beginnen und können diese auch unterbrechen. Jedoch nur, so wie Sparflieger schon geschrieben hat, wenn sich der Bahnhof auch auf der eigentlichen Strecke befindet. /ni

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Also kann ich am Montag ab Holzkirchen mit der SBahn zum Hauptbahnhof München und dort mit dem ICE weiter nach Aschaffenburg und am Dienstag zusammen mit meiner Freundin (hat das gleiche Ticket) zum Flughafen Frankfurt? Züge/Zeiten können frei gewählt werden? Und zurück gilt das gleiche?
Sorry das ich nochmal Nachfrage, ich möchte dann einfach keinen Ärger wg. Schwarzfahren oder so haben... Danke nochmal :)

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können es genauso machen. Auch auf der Rückfahrt können Sie einen Stopp einlegen. Das Ticket gilt da auch zwei Tage ab Ankunft in Frankfurt.