Frage beantwortet

Strecke Hamburg Hbf - Hannover Hbf gesperrt

Hallo,
musste eine Nacht in Hamburg verbringen durch sämtliche Zugausfälle wegen Unwetterschäden. Mein Ticket von gestern Sparangebot kann ich angeblich für alle Verbindungen heute nutzen. Wollte mit dem ICE 881 Richtung München Hbf fahren (Hannover hbf aussteigen). Dort steht aber Strecke HH Hbf & Hannover Hbf gesperrt und keine weiteren Informationen! Heißt es das dort nicht gefahren/gehalten wird? So ziemlich bei jeder Verbindung hab ich das Problem das dort steht das diese strecke gesperrt ist! Ich möchte heute nicht wieder Stunden im Bahnhof verbringen müssen.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zur Zeit wird Hamburg-Hannover nicht gefahren.
Das soll sich aber im laufe des Tages ändern.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zur Zeit wird Hamburg-Hannover nicht gefahren.
Das soll sich aber im laufe des Tages ändern.