Diese Frage wartet auf Beantwortung

seit ca. 2 Wochen geht die Übernahme der Reisedaten als ics-Datei nicht mehr. Warum?

Nach Abschluß der Buchung (Online über Bahn.de) kommt die Seite mit "Vielen Dank, Ihre Buchung war erfolgreich". Auf dieser Seite gibt es den Abschnitt : Können wir noch etwas für Sie tun? Da gibt es den Kasten => In Kalender eintragen.
Wenn man diesen link anklickt, wird normalerweise eine ICS-Datei heruntergeladen., die dann in den Kalender importiert werden kann. Es kommt aber nicht zu einem Download sonder es wird eine leere Seite angezeigt. Bis vor kurzem ging das aber noch.
Der genutzte Browser ist Firefox unter MAC OS

Bernie18
Bernie18

Bernie18

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

ecwit
ecwit

ecwit

Ebene
0
11 / 100
Ist immer noch kaputt! Würde mich sehr freuen, wenn das bald gelöst wird

SelmaSell
SelmaSell

SelmaSell

Ebene
0
11 / 100
Gibt es hierzu ein Update? Geht immer noch nicht und das ist ziemlich nervig. Habe heute zwei Fahrkarten gekauft und muss jetzt jede Fahrt manuell eintragen, och nö.

Hier ein Work-around: Wer die Navigator-App hat, kann dort nach der Buchung "in den Kalender eintragen" auswählen. Das funktioniert bei mir einwandfrei. Da ich meine Kalender auf dem Mobile (iPhone) und der Workstation (iMac) synchronisiere, brauche ich nun doch nicht alles manuell einzutragen.

Schwarzwaldmann
Schwarzwaldmann

Schwarzwaldmann

Ebene
0
10 / 100
Die IT in großen Konzernen ist selten sehr flexibel ...