Frage beantwortet

Kann ich mit meinem ICE-Ticket trotz darauf angegebener RE-Zugverbindung eine frühere Fahrt mit dem RE nehmen?

Mein Super-Sparpreisticket enthält unter der Reiseverbindung bereits die Fahrt mit dem Nahverkehrszug sowie die anschließende ICE Fahrt. Ist es möglich mit diesem Ticket ohne Umbuchungen einen Regio-Zug früher zum Anschlussbahnhof zu nehmen?

stscle
stscle

stscle

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
2323 / 5000
Punkte

Ja, Zugbindung besteht nur für die Fernverkehrszüge. Nicht für den Nahverkehr im Vor- oder Nachlauf.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
2323 / 5000
Punkte

Ja, Zugbindung besteht nur für die Fernverkehrszüge. Nicht für den Nahverkehr im Vor- oder Nachlauf.