Diese Frage wartet auf Beantwortung

ICE 618 am 09.11.2018: Wieso ist für den Zug von München nach Frankfurt um 00:01 keine Sitzplatzreservierung möglich?

Sind bereits alle verfügbaren Sitzplätze ausgebucht oder werden im Laufe der Zeit noch Sitzplätze verfügbar?

MisterChoc
MisterChoc

MisterChoc

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MisterChoc,

hier handelt es sich um eine Baumaßnahme, welche noch nicht in den Fahrplan eingearbeitet ist. Die Reservierungen werden zu einem späteren Zeitpunkt freigegeben. /ka

MisterChoc
MisterChoc

MisterChoc

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Antwort. Ist es absehbar wann dies der Fall ist? Ich habe den Zug in Verbindung mit einer Weiterfahrt nach Amsterdam mit Sitzplatzreservierung gebucht. Muss ich dann für die Reservierung nach Frankfurt zusätzlich zahlen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Wann die Reservierung möglich sein wird, ist noch nicht absehbar. Im Reisezentrum können Sie sich die Reservierung nach Freigabe nachträglich ausstellen lassen. Es fallen keine weitern Kosten an. /ki