Frage beantwortet

Bekomme ich das Geld für eine Online-Platzreservierung zurück wenn ein anderer Zug eingesetzt wurde?

Am 5.8.18 hatten wirvon Essen Hbf. bis Mannheim HBf. den EC 7 um 8.00 Uhr gebucht. Dieser hing aber noch in der Schweiz fest und wir mussten mit einem anderen Zug fahren, der weder Klimaanlage hatte noch galten die Platzreservierungen. Wir mussten uns also irgendwo Plätze suchen wo was frei war.
Das war natürlich sehr unangenehm, vor allem, weil wir dadurch alle getrennt saßen.

Whiskywurf
Whiskywurf

Whiskywurf

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ja wenn aus Verschulden der Bahn Ihre Reservierung nicht genutzt werden konnte, können Sie sich das Geld für eine Reservierung erstatten lassen. Das geht am einfachsten in einem Reisezentrum.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ja wenn aus Verschulden der Bahn Ihre Reservierung nicht genutzt werden konnte, können Sie sich das Geld für eine Reservierung erstatten lassen. Das geht am einfachsten in einem Reisezentrum.