Frage beantwortet

In welchem Zeitrahmen kann ich den Anschlusszug an eine zuggebundene Verbindung wählen?

Guten Tag,
ich möchte gerne ein Sparpreisticket für eine Reise von Münster nach Kiel mit Zwischenhalt in Hamburg buchen. Dabei würde ich von Münster nach Hamburg mit dem IC oder ICE fahren (Zugbindung) und die Weiterreise erfolgt mit der Regionalbahn. Aktuell kann ich den Zeitpunkt der Weiterreise noch nicht abschätzen. Wenn ich abends gegen 20 Uhr in Hamburg ankomme, wäre dann mein Ticket noch gültig für einen Regionalzug der nach 0 Uhr in Kiel ankommt (und evtl auch nach 0 Uhr Hamburg verlässt)?
Wenn die Verbindung nur an dem Tag gefahren werden darf, an dem ich mit dem Fernverkehr unterwegs bin, könnte ich dann das Ticket von vornherein so buchen, dass die Weiterreise in den Folgetag hineingeht und würde mir das die nötige Flexibilität geben?
Vielen Dank im Voraus für alle hilfreichen Antworten.

Jeme
Jeme

Jeme

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie müssen Ihr Ziel am Folgetag bis um 10:00 Uhr erreicht haben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie müssen Ihr Ziel am Folgetag bis um 10:00 Uhr erreicht haben.