Frage beantwortet

Ich habe gebucht und nun arbeitet das Buchungssystem die ganze Zeit schon an meiner Buchung

Ich habe gerade eine Fahrt ausgewählt und über PayPal bezahlt und warte seit vielen Minuten: Auf meinem Bildschirm steht: Das Buchungssystem bearbeitet ihre Anfrage...

cb66
cb66

cb66

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Dann sind sie jetzt wahrscheinlich gerade in dem Zustand wo das Geld schon weg, das Ticket aber noch nicht da ist. Jetzt warten ob das irgendwann noch funktioniert oder das System zusammenbricht. Dann schauen ob sie ein Ticket erhalten haben, wenn nicht dann sich mit dem online Service in Verbindung setzen. Falls eine Buchung nicht geklappt hat wird das Geld im Normalfall innerhalb von sieben Tagen wieder zurückgebucht. Vermeiden sollten Sie nach Möglichkeit nur eine Doppelbuchung, falls Sie das Ticket nicht ohne weiteres stornieren können.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Dann sind sie jetzt wahrscheinlich gerade in dem Zustand wo das Geld schon weg, das Ticket aber noch nicht da ist. Jetzt warten ob das irgendwann noch funktioniert oder das System zusammenbricht. Dann schauen ob sie ein Ticket erhalten haben, wenn nicht dann sich mit dem online Service in Verbindung setzen. Falls eine Buchung nicht geklappt hat wird das Geld im Normalfall innerhalb von sieben Tagen wieder zurückgebucht. Vermeiden sollten Sie nach Möglichkeit nur eine Doppelbuchung, falls Sie das Ticket nicht ohne weiteres stornieren können.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf