Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nutella eCoupon - Mail kommt nicht

Ich habe auf der entsprechenden Seite meinen Nutella-Aktionscode eingegeben um ihn in den 10€-Bahn-eCoupon umzutauschen. Es wirkte auch als hätte alles funktioniert. Leider kommt jedoch die Bestätigungsmail mit dem Coupon nicht an... wie komme ich nun an den Coupon?

Jonka
Jonka

Jonka

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nach dem Umwandeln können Sie direkt auf der Seite ein PDF mit dem e-coupon herunterladen

Jonka
Jonka

Jonka

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ja das habe ich gesehen aber dann abgelehnt, weil es hieß, dass definitiv der Coupon noch per Mail verschickt wird. Kommt man noch mal irgendwie auf die Seite, wo das PDF zur Verfügung gestellt wird?

Jonka
Jonka

Jonka

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Guten Tag, im Spam-Ordner ist nichts. Eine Mail an die genannte Adresse kommt zurück mit dem folgenden Hinweis:

„Die Adresse wurde nicht gefunden
Ihre Nachricht wurde nicht an service@nutella.de zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann.“

Ich bitte um Klärung des Sachverhalts.

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die korrekte E-Mail-Adresse lautet: service@nutella-bahnsinn.de