Frage beantwortet

Fahrplanänderung verona München 13.08.

Ich habe für den 13.08. eine Fahrkarte von verona über München nach Rödental gebucht. Nun wurde mir per Mail mitgeteilt, dass in Italien ein Teil der Strecke durch SEV übernommen wird und sich die Ankunft am Ziel verzögert. In der Benachrichtigungsmail war ein link mit verschiedenen Alternativen, so auch eine ähnliche Verbindung nur am Vortag. Kann ich mit meinem Ticket (Sparpreis mit zugbindung) auch den Zug am Vortag nehmen?

Hoch10000
Hoch10000

Hoch10000

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Nein am Vortag dürfen sie nicht reisen. Durch die geänderten Verbindung ist zwar ihre Zugbindung aufgehoben der erste Geltungstag ihre Fahrkarte ändert sich jedoch nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nein am Vortag dürfen sie nicht reisen. Durch die geänderten Verbindung ist zwar ihre Zugbindung aufgehoben der erste Geltungstag ihre Fahrkarte ändert sich jedoch nicht.