Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum funktioniert die iPad App DB Navigator für iPad nicht?

Auf meinem Iphone kann ich mich mit meinem Kundenkonto einloggen, auf meinem Ipad mit iOS 11.4.1 kommt immer nur die Meldung, "legen Sie Ihr persönliches Kundenkonto an" - welches aber schon seit Jahren besteht... Ein Anmelden funktioniert mit der App für das IPad nicht. Wie kann dieses Problem behoben werden?

orientlilie
orientlilie

orientlilie

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Hallo orientlilie,

ich hab’s soeben probiert. Auf meinem iPad (ebenfalls iOS 11.4.1) funktioniert sowohl die App „DB Navigator“ als auch die App „DB Navigator für iPad“ nach wie vor tadellos.

Ich bin allerdings schon ewig angemeldet. Sind Deine Anmeldedaten wirklich korrekt?

Hallo

ich kann mich der Antwort von Joeopitz nur anschließen.
Haben Sie es einmal mit einer Deinstallation versucht und die App dann neu installiert?
Vielleicht hilft das. /ka

orientlilie
orientlilie

orientlilie

Ebene
0
21 / 100
Hallo, ich habe die App soeben deinstalliert und wieder neu geladen. Die App funktioniert, nur ist nicht automatisch mein Profil geladen, sprich meine Bahntickets etc, wie bei der Iphone App, sondern ich werde umgeleitet auf Safari und dort muss ich mich bei bahn.de einloggen. Aber vielleicht muss das so sein???

Hallo orientlilie,

in der iPad-Version können Sie sich nicht mehr direkt in die App einloggen. Für eine Buchung z. B. werden Sie automatisch auf bahn.de geleitet. /ti

Ich schrieb weiter oben schon, dass ich zwei Apps benutze, sowohl die App „DB Navigator“ als auch die App „DB Navigator für iPad“. Die App „DB Navigator für iPad“ nutzt in der Tat bahn.de. Es gibt aber für iOS auch eine App „DB Navigator“ bei der auch Fahrkarten und BahnCard gespeichert werden.

orientlilie
orientlilie

orientlilie

Ebene
0
21 / 100
Ok! Vielen herzlichen Dank für die hilfreichen Hinweise!