Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine Sitzplatz Reservierung kann ich trotz bezahlung nicht in meine Reservierungen zurück finden. Was kann ich machen?

Ich habe fur 5 Oktober im ICE Sitzplätze reserviert und bezahlt aber meine App ist abgestürzt und diese Reservierung ist nicht zurück zu finden.

Maiky1984
Maiky1984

Maiky1984

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Maiky1984,

haben Sie eine Benachrichtigung über die erfolgreiche Buchung erhalten, in welcher sich die Auftragsnummer der Buchung befindet? /ka

Maiky1984
Maiky1984

Maiky1984

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Ja, auf mein Kontoauszug steht A-nr. xxxxxx

[Editiert durch Redaktion, 09. August 2018, 11:17 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Maiky1984
Maiky1984

Maiky1984

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Sofort. Es sind 9 Euro von mein Konto abgebucht worden.

Hallo Maiky1984,

wenn die Buchung mit SOFORTÜBERWEISUNG nicht geklappt hat und Sie keine Buchungsbestätigung dazu erhalten haben, bekommen Sie das gezahlte Geld in den nächsten 6 Banktagen zurück überwiesen. Der Abbruch entsteht, wenn es eine Zeitüberschreitung bei der Abfrage gibt und die Referenz zur bahn.de-Buchung verloren geht. Die Reservierung müssen Sie erneut durchführen. /ka

Maiky1984
Maiky1984

Maiky1984

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Ok, Dankeschön. Dann werde ich das abwarten und neu reservieren.