Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine Sitzplatz Reservierung kann ich trotz bezahlung nicht in meine Reservierungen zurück finden. Was kann ich machen?

Ich habe fur 5 Oktober im ICE Sitzplätze reserviert und bezahlt aber meine App ist abgestürzt und diese Reservierung ist nicht zurück zu finden.

Maiky1984
Maiky1984

Maiky1984

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Maiky1984,

haben Sie eine Benachrichtigung über die erfolgreiche Buchung erhalten, in welcher sich die Auftragsnummer der Buchung befindet? /ka

Maiky1984
Maiky1984

Maiky1984

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Ja, auf mein Kontoauszug steht A-nr. xxxxxx

[Editiert durch Redaktion, 09. August 2018, 11:17 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Maiky1984,

welche Zahlungsart haben Sie genutzt? /ka

Maiky1984
Maiky1984

Maiky1984

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Sofort. Es sind 9 Euro von mein Konto abgebucht worden.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Maiky1984,

wenn die Buchung mit SOFORTÜBERWEISUNG nicht geklappt hat und Sie keine Buchungsbestätigung dazu erhalten haben, bekommen Sie das gezahlte Geld in den nächsten 6 Banktagen zurück überwiesen. Der Abbruch entsteht, wenn es eine Zeitüberschreitung bei der Abfrage gibt und die Referenz zur bahn.de-Buchung verloren geht. Die Reservierung müssen Sie erneut durchführen. /ka

Maiky1984
Maiky1984

Maiky1984

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Ok, Dankeschön. Dann werde ich das abwarten und neu reservieren.