Frage beantwortet

dürfen Kinder mit dem Bayern-Ticket alleine fahren?

Hallo mein Kind will alleine zu seiner Patentante (in München) und will dort auch mit der U-Bah fahren muss mein Kind dann für die U-Bahn und den Zug einzeln ein Ticket kaufen oder kann es mit einem Bayern-Ticket alleine fahren ohne einen Erwachsenen es wäre gut wenn möglichst bald eine Antwort komm weil mein Kind will schon am Freitag den 10.8. los fahren
Danke!!! in grüßen euer Benutzer.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Baco18
Baco18

Baco18

Ebene
2
893 / 2000
Punkte

Das ist ohne Probleme möglich, dank einer Anerkennung im Münchner Verkehrsverbund kann auch die U-Bahn in München genutzt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Baco18
Baco18

Baco18

Ebene
2
893 / 2000
Punkte

Das ist ohne Probleme möglich, dank einer Anerkennung im Münchner Verkehrsverbund kann auch die U-Bahn in München genutzt werden.