Frage beantwortet

Wir haben ein Spar Gruppenticket gebucht. Jetzt ist der Zug ausgefallen.Was mach ich jetzt?

Wir haben ein Spar Gruppenticket für zehn Personen gebucht. Jetzt ist der Zug ausgefallen. Weder die Mitarbeiter im Servicecenter noch die Frau von der Hotline konnte mir weiterhelfen. Ich hab eine mit der Bitte auf Umbuchung an fahrtenkartenservice@bahn.de geschrieben aber bisher kam keine Antwort. Was mach ich jetzt? Die Hinreise ist schon übermorgen und die Rückreise an Sonntag nicht gesichert. Kann ich da einfach in einen Zug steigen, wenn bis dahin keine Rückmeldung kommt?

MagdaStell
MagdaStell

MagdaStell

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn der gebuchte Zug ausgefallen ist, ist die Zugbindung automatisch aufgehoben und Sie dürfen ohne separate Bestätigung der Bahn mit einem anderen, nicht reservierungspflichtigen Zug weiterfahren. Hier finden Sie die Regelungen der Fahrgastrechte: https://www.bahn.de/p/view/service/auskunft/fahrgastrecht...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn der gebuchte Zug ausgefallen ist, ist die Zugbindung automatisch aufgehoben und Sie dürfen ohne separate Bestätigung der Bahn mit einem anderen, nicht reservierungspflichtigen Zug weiterfahren. Hier finden Sie die Regelungen der Fahrgastrechte: https://www.bahn.de/p/view/service/auskunft/fahrgastrecht...