Frage beantwortet

Ich habe ein Ticket (*******) gekauft und bezahlt. Können wir das Ticket stornieren?

Hallo, ich habe soebend ein Ticket (*******) über die Bahn-App gekauft und bezahlt. Ich habe jedoch festgestellt das die Abfahrtszeit viel zu früh ist. Können wir das Ticket stornieren?

[Editiert durch Redaktion, 8. August 2018, 18.21 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

AndreSchumacher
AndreSchumacher

AndreSchumacher

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Nein, wir können das nicht.

Wenden Sie sich an den Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Jonaes
Jonaes

Jonaes

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Wenn das Ticket zum Flexpreis gebucht wurde, sollten sie es kostenfrei stornieren können. Die entspr. Links sind hier: https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/erstattung.shtml

Bei einem Sparpreisticket kann es u.U. aus Kulanz kostenfrei storniert werden, wenden sie sich am besten an den Kundendialog: https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtm...

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da die Auftragsnummer immer noch nicht vom DB-Team editiert wurde und ihr Name auch da steht konnte jeder sehen, dass ihr Ticket mittlerweile storniert wurde.
Mission completed.

P.S. Das nächste mal keine persönliche Daten hier in einem öffentlichen Forum einstellen, sie wollen doch nicht, dass jemand unter ihrem Namen böse Sachen anstellt! ;)