Diese Frage wartet auf Beantwortung

Radweg von Limburgerhof nach Rheingönnheim immer noch gesperrt?

Hallo ich wollte mal nachfragen warum der Radweg ( Rheingönheimerweg ) von Limburgerhof nach Rheingönheim immer noch gesperrt ist obwohl schon seit 3 Wochen keine Bauarbeiter mehr zu sehen sind !
Nur die Absperrung und der Restschotter mit Flies müssten noch weg!
Denke die Baufirma hat schon längst eine andere Baustelle angefangen und das vergessen abzuräumen und wieder frei zugeben!
Wäre nett wenn der Radweg für die Pendler wieder frei wäre!
MFG mikele

mikele
mikele

mikele

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo mikele,

sofern dort noch Schotter und Flies liegen, kann man auch die Absperrung nicht einfach entfernen. Dies wäre dann ein Sicherheitsrisiko. Soweit ich das herausfinden konnte, gab es auf der Bahnstrecke bis gestern Bauarbeiten. /ti