Frage beantwortet

Habe ein Upgrade auf 1.Klasse gebucht, was passiert mit meiner Sitzplatzreservierung für die 2. Klasse?

Hallo. Habe ein Flexticket 2. Klasse Fernverkehr und Sitzplatzreservierung gebucht. Dann eine Angebotsemail für ein kostengünstiges Upgrade in die 1. Klasse bekommen und genutzt. Kann ich den Sitzplatz in der 2. Klasse nun stornieren oder zumindest freigeben?

Lufra
Lufra

Lufra

Ebene
0
10 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Woodstock,

doch, es gibt Upgrades mit inkludierter Sitzplatzreservierung. Dies sind keine BahnBonus-Prämien, sondern Upgrades, die man per E-Mail oder Post zugeschickt bekommt.

@Lufra
Sollten Sie innerhalb der nächsten 30 Tage noch einmal verreisen oder ein Bekannter/Verwandter von Ihnen, können Sie die bisherige Reservierung einfach umtauschen und dafür nutzen. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Lufra
Lufra

Lufra

Ebene
0
10 / 100
Umtauschen würde mir ja nur etwas bringen, wenn ich die Strecke nochmal fahre, oder sehe ich das falsch? Denn im 1. Klasse Ticket ist der Sitzplatz inkludiert, habe also momentan für einen Zug zwei reservierte Sitzplätze.

Hallo Woodstock,

doch, es gibt Upgrades mit inkludierter Sitzplatzreservierung. Dies sind keine BahnBonus-Prämien, sondern Upgrades, die man per E-Mail oder Post zugeschickt bekommt.

@Lufra
Sollten Sie innerhalb der nächsten 30 Tage noch einmal verreisen oder ein Bekannter/Verwandter von Ihnen, können Sie die bisherige Reservierung einfach umtauschen und dafür nutzen. /ti