Diese Frage wartet auf Beantwortung

1. Klasse Ticket gekauft und kein entspr. Wagen im Zug. Reservierung hinfällig. Wie bekomme ich die Differenz erstattet?

Der am selben Tag gebuchte Zug hatte kurzfristig keinen 1. Klasse Wagen. Meine Reservierung war dadurch ebenfalls hinfällig. Gerne hätte ich die Differenz zu einem 2. Klasse Ticket erstattet da ich die Leistung für die zusätzlich erhobenen Kosten nicht in Anspruch nehmen konnte.

koetertier
koetertier

koetertier

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sofern es sich um einen Fernzug handelt: https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtm...

Sofern es sich um einen DB Regio-Zug handelte: https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog_regi...

Rechnen Sie aber mit einer längeren Bearbeitungszeit.

koetertier
koetertier

koetertier

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Vielen Dank @Signal!!