Diese Frage wartet auf Beantwortung

nutella Bahnsinn e Coupon ungültig

Aktionscode erhalten und diesen auf der Bahnsinn Website in einen Bahn eCoupon umgewandelt.

Gerade wollte ich meinen 10 € eCoupon aus der Nutella Bahnsinn Aktion in meinem Bahn Account einlösen. Ich habe den eCoupon Code bei einer Buchung eingegeben,diese konnte aber nicht abgeschlossen werden, da die Bezahlung nicht geklappt hatte. Dann habe ich erneut versucht dwn Buchungsvorgang zu wiederholen. Jedoch kommt bei der Buchung die Fehlermeldung, dass eCoupon schon eingelöst wurde. Dies stimmt aber nicht, da ja kein Ticket ohne abgeschlossene Bezahlung für mich ausgestellt wurde.

Über die Telefonhotline habe ivh es auch schon versucht. nach 60 Minuten in der Warteschleife und drei Weiterleitungsversuchen war meine Geduld am Ende.

Ich bitte Sie nun ausdrücklich mir einen neuen eCoupon Code zu zusenden damit ich schnellstmöglich mein Ticket buchen kann, ohne dass die Preise weiter steigen. Vielen Dank

Anka1189
Anka1189

Anka1189

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Anka1189
Anka1189

Anka1189

Ebene
0
21 / 100
Danke für die Email, ich habe Ihnen geantwort und den Verlauf so weitergeführt wie beschrieben.

Ich hoffe nun auf eine schnelle Bearbeitung, damit ich die Züge für den aktuell angegeben Preis noch buchen kann. Da es ein Systemfehler war und ich wie in der Anleitung alles beachtet habe.

Anka1189
Anka1189

Anka1189

Ebene
0
21 / 100
Vielen Dank für das schnelle bearbeiten und die Hilfe.

Liebes Bahn Team, ich habe dasselbe Problem: Mein Buchung konnte nicht abschlossen werden, aber der Code wird nun als 'verbraucht' angezeigt. Können Sie meinen Code bitte ebenfalls auf Null zurücksetzen? Danke

Eansling
Eansling

Eansling

Ebene
0
11 / 100
Guten Tag,
Aufgrund eines Fehlers mit meiner Kreditkarte hatte ich gerade das gleiche Problem. Für eine E-Mail wie die an meine Vorposter bin ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen E.A.

ququ
ququ

ququ

Ebene
0
11 / 100
Hallo, auch bei mir ist wegen Browserabsturz ein Gutschein verloren gegangen. Würde mich ebenfalls über eine Email zum Zurücksetzen des Codes freuen.

Hallo ququ, geht es bei Ihnen um einen eingetauschten eCoupon im Rahmen der Aktion zusammen mit nutella oder woher haben Sie diesen Gutschein erhalten? /ch

Megi
Megi

Megi

Ebene
0
11 / 100
Liebes DB Team. Mir ist das gleiche passiert. Ich konnte meine Zugfahrt per DB App nicht buchen, es kam immer die Meldung "Buchung nicht möglich" so habe ich sogar 2 Aktionscodes verloren :( können Sie da helfen? Ich möchte es gerne nochmal probieren. Am Montag vereise ich schon. Lg

Ikingvisual
Ikingvisual

Ikingvisual

Ebene
0
21 / 100
Liebes Bahn team,

Meine zahlung wurde ebenfalls nicht abgeschlossen. Bei wiederholter Nutzung des ecoupons wurde mir angezeigt dass dieser schon eingelöst wurde. Habe mit meinen zweiten code eingegeben und wiederholtes problem. Ich bitte um feedback, danke

YviKiwi
YviKiwi

YviKiwi

Ebene
0
11 / 100
Liebes BahnTeam,
mir ist soeben das gleiche wiederfahren und ich habe das Gefühl, hier wird mir geholfen :)
Danke im voraus!

blau21
blau21

blau21

Ebene
0
11 / 100
Hallo,
Ich habe ebenfalls ein problem beim Einlösen meiner Gutscheine. Es wird die Meldung „Der angegebene Gutschein-Code XXXXXXX ist nicht zulässig„“ angezeigt, obwohl der Code definitiv noch nicht genutzt wurde.

Stegi87
Stegi87

Stegi87

Ebene
0
22 / 100
Liebes Bahnteam,
ich habe ebenfalls ein Problem mit der Gültigkeit des Coupons. Er wurde definitiv nicht eingelöst aber als ungültig bei der Eingabe im 8 stelligen Feld angezeigt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Stegi87
Stegi87

Stegi87

Ebene
0
22 / 100
Vielen Dank für Ihre Hilfe, hat sich mittlerweile erledigt. Ich hatte den Gutschein umgewandelt und auch die pdf auf der Seite von Nutella gedownloadet . Die Email von nutella mit der pdf kam allerdings erst 5h später. Erst dann funktionierte das Einlösen des Coupons. Manchmal braucht man etwas Geduld...

SebUll
SebUll

SebUll

Ebene
0
53 / 100
nutella Bahnsinn e Coupon ungültig
Ich habe gerade ein 10 € eCoupon aus der Nutella Bahnsinn Aktion auf der Bahnsinn Website in einem eCoupon Code einlösen wollen. Die Abfrage „Ich bin kein Roboter“ könnte ich nicht starten. Nach wiederholter Eingabe meiner Daten wurde mir die Fehlermeldung angezeigt das der eingegebene Code bereits eingelöst wurde. Dies stimmt aber nicht, da ich den die Abfrage zur Umwandlung in den Code nicht ausführen konnte.
Ich bitte Sie nun mir einen neuen eCoupon Code zu zusenden damit ich schnellstmöglich mein Ticket buchen kann, ohne dass die Preise weiter steigen. Vielen Dank

Hallo SebUll,

verstehe ich Sie richtig, dass die Umwandlung des 10-stelligen Codes in den 8-stelligen E-Coupon auf https://www.nutella.com/de/de/bahnsinn nicht funktionierte? In diesem Fall wenden Sie sich bitte an service@nutella-bahnsinn.de. /ti

SebUll
SebUll

SebUll

Ebene
0
53 / 100
Hallo,genau die Umwandlung des 10 stelligen Codes in den 8 stelligen E-Coupon auf https://www.nutella.com/de/de/bahnsinn funktionierte nicht. Ichch habe mich an service@nutella-bahnsinn.de gewendet und bisher keine Antwort erhalten.Wie lange dauert eine Rückantwort? Da ich für Sonntag ein Ticket buchen möchte, benötige ich diesen Code schnellstmöglich. Beste Grüße Sebastian Ullrich

Diese Frage können wir Ihnen leider nicht beantworten, da wir nicht einsehen können, wie viele Vorgänge dort noch zur Bearbeitung vorliegen oder wie lange man ungefähr für eine Antwort braucht. Da sind wir hier leider der falsche Ansprechpartner. /no