Frage beantwortet

Die BahnCard ist nicht angekommen. die Adresse stimmt aber , was soll ich tun?

Meine BahnCard verlängert sich jedes Jahr von alleine, doch dieses Jahr ist die Karte nicht angekommen. Die Adresse Stimmt und auch alle Zahlungen sind raus. Was soll ich tun? Ich will keine 15 Euro für die Ersatzkarte zahlen...

Joelledanielle
Joelledanielle

Joelledanielle

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Dort kann man Ihnen helfen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Dort kann man Ihnen helfen.