Diese Frage wartet auf Beantwortung

ich habe am 15.6. einen Bahncard (Probe) gekauft. Die aus Plastik ist nie angekommen. Wohin kann ich mich wenden?

Die Probebahncard wurde am Schalter gekauft. Der Zugbegleiter hat mich darauf hin gewiesen, dass der Ausdruck Papier nicht genügt. An wen kann ich mich wenden, damit mir die Plastikkarte geschickt wird?

Berlin4986
Berlin4986

Berlin4986

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Berlin4986,

der Ausdruck vom Schalter sollte 2 Monate gültig sein. Das Gültigkeitsdatum sollte sich auch darauf befinden. Wenn Sie die endgültige Karte nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an den BahnCard-Service. Sie können die BahnCard aber auch in den DB Navigator laden.

Kontakt: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Sie erreichen die Kollegen Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr /ti