Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie bekomme ich einen neuen eCoupon für einen nicht akzeptierten eCoupon?

Ich habe gestern Abend versucht einen eCoupon der aktuellen Nutella Aktion einzulösen, da beim Bezahlen etwas schief gelaufen ist, habe ich den Vorgang wiederholt. Dann wurde die Eingabe des eCoupons verweigert mit dem Hinweis, dass dieser schon verwendet wurde, was ja nicht der Fall ist. Ich habe dann trotzdem gebucht. Wie bekomme ich diesen eCoupon jetzt ersetzt bzw. auf die Fahrt angerechnet?

BerndA
BerndA

BerndA

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo BerndA,

Sie haben den Aktionsgutschein bereits in den eCoupon getauscht? /ka

BerndA
BerndA

BerndA

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo /ka

Den Aktionsgutschein habe ich in einen eCoupon getauscht. Habe die eCoupon beim ersten Versuch auch eingegeben. Dort wurde er akzeptiert, aber leider ging danach mit der Kreditkartenzahlung irgendetwas schief. Vielleicht habe ich mich bei der Prüfnummer der Kreditkarte vertippt. Danach kam die Meldung: "Die Buchung konnte nicht durchgeführt werden".
Als ich dann erneut versucht habe, diese eCoupon Nummer zu verwenden, kam die entsprechende Nachricht. Ich kann ihnen auch gerne auf einem sicheren Weg die eCoupon-Nummer mitteilen, jedoch nicht hier in diesem öffentlichen Forum.

Bernd

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo BerndA,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka