Frage beantwortet

Upgrade einer Buchung auf 1. KLASSE geht nicht

Ich habe per Mail ein UPGRADE auf die 1. Erhalten. Ich scheitere an der Reservierung. Ich soll noch eine zweite Person hinzufügen. Bei der Buchung habe ich auch einen Platz reserviert.
Ein weiterer Versuch hat zwar geklappt (Handy), aber der Upgrade ist jetzt auf den falschen Namen ausgestellt, da in der APP eine andere Kennung eingeloggt wa. Kann man dies umschreiben lassen?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Ghaun,

in der App DB Navigator können Sie nur Buchungen für den angemeldeten Reisenden durchgeführen. Eine Änderung des Namen ist nicht möglich. /ka

Es stellt sich aber die Frage, warum ich einen Gutschein (UPGRADE) einlösen kann, ohne die Voraussetzung einer entsprechenden Fahrkarte für den Zug zu haben ?

Ich würde als alter, erfahrener ITler sagen, dass dies ein Softwarefehler ist.

Hab jetzt die Einladung zum UPGRADE nocheinmal aufgerufen, jetzt ging es. Jetzt habe ich 2 Upgrads, wobei ich nur eine nutzen werde.

Interssant ist es, dass man den UPDGRADE mehrmals verwenden kann ?