Frage beantwortet

Upgrade einer Buchung auf 1. KLASSE geht nicht

Ich habe per Mail ein UPGRADE auf die 1. Erhalten. Ich scheitere an der Reservierung. Ich soll noch eine zweite Person hinzufügen. Bei der Buchung habe ich auch einen Platz reserviert.
Ein weiterer Versuch hat zwar geklappt (Handy), aber der Upgrade ist jetzt auf den falschen Namen ausgestellt, da in der APP eine andere Kennung eingeloggt wa. Kann man dies umschreiben lassen?

Ghaun
Ghaun

Ghaun

Ebene
0
42 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das kann man leider nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das kann man leider nicht.

Ghaun
Ghaun

Ghaun

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Sorry, hier liegt ein Softwarefehler vor

Hallo Ghaun,

in der App DB Navigator können Sie nur Buchungen für den angemeldeten Reisenden durchgeführen. Eine Änderung des Namen ist nicht möglich. /ka

Ghaun
Ghaun

Ghaun

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Es stellt sich aber die Frage, warum ich einen Gutschein (UPGRADE) einlösen kann, ohne die Voraussetzung einer entsprechenden Fahrkarte für den Zug zu haben ?

Ich würde als alter, erfahrener ITler sagen, dass dies ein Softwarefehler ist.

Ghaun
Ghaun

Ghaun

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Es ist alles vorhanden

Ghaun
Ghaun

Ghaun

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Hab jetzt die Einladung zum UPGRADE nocheinmal aufgerufen, jetzt ging es. Jetzt habe ich 2 Upgrads, wobei ich nur eine nutzen werde.

Interssant ist es, dass man den UPDGRADE mehrmals verwenden kann ?