Frage beantwortet

Kosten für Hotlineanruf ohne, dass eine Verbindung zustande gekommen wäre

Hallo Bahn,

bei einem Versuch die Hotline anzurufen kam mehrfach keine Verbindung zustande. Trotzdem wurden uns 40 Cent berechnet.Dies ist nicht nett und wenn es die Regel ist, ein befremdlich es Geschäftsgebaren. Und gar nicht okay ist, dass meine Frau auf ihre Nachfrage keine Antwort bekommen hat.

Was sagst du nun, liebe Bahn?

In freudiger Erwartung einer Reaktion schöne Grüße

WS

fliesan
fliesan

fliesan

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo fliesan,

hier ist nicht die „liebe Bahn“. Hier ist eine Community in der Bahnkunden versuchen anderen Bahnkunden zu helfen.

Hier findet es sicher auch niemand gut, daß Geld für eine Telefonverbindung berechnet wurde, die nicht zustande kam. Wenn auch keine Antwort auf eine Nachfrage kommt ist das wirklich nicht OK

Für Ihr Anliegen ist der Kundendialog der Ansprechpartner, den finden Sie hier:
https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml?dbkan...

Der Kundendialog hat auch ein Telefon, eventuell war das gar die Nummer, die Sie vergeblich angerufen haben. Ich verrate Sie Ihnen trotzdem.
0180 6 99 66 33
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Schöne Grüße zurück

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo fliesan,

hier ist nicht die „liebe Bahn“. Hier ist eine Community in der Bahnkunden versuchen anderen Bahnkunden zu helfen.

Hier findet es sicher auch niemand gut, daß Geld für eine Telefonverbindung berechnet wurde, die nicht zustande kam. Wenn auch keine Antwort auf eine Nachfrage kommt ist das wirklich nicht OK

Für Ihr Anliegen ist der Kundendialog der Ansprechpartner, den finden Sie hier:
https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml?dbkan...

Der Kundendialog hat auch ein Telefon, eventuell war das gar die Nummer, die Sie vergeblich angerufen haben. Ich verrate Sie Ihnen trotzdem.
0180 6 99 66 33
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Schöne Grüße zurück