Frage beantwortet

Ich habe ein falsches Datum eingetragen. können sie werden geändert?

Hallo, ich habe zu 08.06.18 vier schones Tag Tickets gekauft. Jetzt habe ich 3 tickets fur 25/26 August gekauft und einen fur das heutige Datum (6-8-18). ist es möglich, noch ändern?

Vielen Dank Roel van regteren

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Diese Tickets lassen sich nicht ändern.

Werden Tickets im Original vorgelegt - wurden also am Fahrkartenautomaten, im DB Reisezentrum oder in Agenturen gekauft - ist ein Umtausch bis vor dem ersten Gültigkeitstag (ohne Bearbeitungsgebühr) möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Diese Tickets lassen sich nicht ändern.

Werden Tickets im Original vorgelegt - wurden also am Fahrkartenautomaten, im DB Reisezentrum oder in Agenturen gekauft - ist ein Umtausch bis vor dem ersten Gültigkeitstag (ohne Bearbeitungsgebühr) möglich.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

In diesem Fall sollten Sie sich umgehend an den Online-Service wenden. Vielleicht kann dieser das falsche Ticket noch zurücknehmen.

Kontakt: 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf /ti