Diese Frage wartet auf Beantwortung

Musst leider eine Fahrkarte 2mal bezahlen, wie ist der Weg mein Geld zurückzubekommen?

Habe heute per Telefon 2 Tickets für die Fahrradmitnahme per Telefon gebucht und per Kreditkarte bezahlt. Leider waren diese bereits bezahlten Tickets nicht am Automaten abrufbar und ich musste die Fahrkarten erneut kaufen. Leider habe ich weder eine Reservierungsnummer noch eine Bestätigungsmail von der DB erhalten. Trotz mehrfachem erfragen dieser Infos war die Aussage ihrer Servicemitarbeiterin, dass ich diese Info nicht benötige, da dies alles am Automat mit der Kreditkarte ausgedruckt wird. Leider war dem nicht so und mir konnte weder der Service vor Ort noch ihr Kundenservice per Telefon behilflich sein was dazu führte, dass ich erneut 11€ bezahlen musste. Da diese 11€ mir nun doppelt belastet wurden würde mich interessieren wie ich mein Geld zurückbekomme.
Vielen Dank

Antworten

Hallo Woodstock,
habe es an einem Deutsche Bahn Fahrkartenautomaten versucht und im DB Reisezenter am Schalter am Bahnhof Singen. Wäre super wenn es eine E-Mail oder ähnliches gäbe an die man sich wenden kann

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Barti82,

die Buchung wurde über den ReiseService durchgeführt. Bitte setzen Sie sich mit der Clearingstelle unter der Rufnummer 01806 / 99 66 33 (20 ct/Min aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) in Verbindung. Die Kollegen können Ihre Buchung einsehen und sagen, was dort schief gelaufen ist. /ka