Frage beantwortet

an welche Email Adresse kann ich mich wenden?

bei einem Buchungsversuch hat Ihre Software abgebrochen, ein Ticket kam nicht zustande, eine Gutscheinnummer wurde akzeptiert und teilweise verrechnet, ein neuer Gutschein für den Restbetrag wurde angekündigt.
Ich habe einen Bildschirmausdruck vom ganzen Vorgang.

Mehrere Emails an Fahrkartenservice blieben ohne Antwort
Ich habe eine Gutschein-Rückforderung über € 235,00

UNPROFESSIONELES VERHALTEN DER BAHN

Was kann ich tun, außer klagen?

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[Editiert durch Redaktion, 6. August 2018, 17.30 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

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Hallo Herr Allgaier,

nehmen sie doch einfach mal telefonisch Kontakt auf, da Mann auch vieles schnell und unkompliziert geklärt werden.

Und auf Grund einer technischen Störung gleich von unprofessionalen Verhalten zu sprechen, ist vielleicht auch etwas weit hergeholt.

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Hallo Herr Allgaier,

nehmen sie doch einfach mal telefonisch Kontakt auf, da Mann auch vieles schnell und unkompliziert geklärt werden.

Und auf Grund einer technischen Störung gleich von unprofessionalen Verhalten zu sprechen, ist vielleicht auch etwas weit hergeholt.