Frage beantwortet

PIN abgelaufen?

Hallo,
ich habe eine PIN erhalten, aber wenn ich diese angebe, bekomme ich eine Meldung, dass es keine Daten zur Bahnkarte gefunden sind. Was soll ich tun?

Iana
Iana

Iana

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Pin benötigt man zur erstmaligen Anmeldung zum Bahncard-Service. Wenn Sie damit Probleme haben wenden Sie sich direkt an den Bahncard-Service

  • BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
  • (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
    Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn sie eine Fahrkarte im Reisebüro oder über eine Agentur gekauft haben, erhalten sie einen Abholungscode für DB-Automaten, diesen können sie weder online, noch in der App nutzen.
Amsonsten ist mir unklar, in welchem Zusammenhang sie eine so genannte PIN bekommen haben.

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Pin benötigt man zur erstmaligen Anmeldung zum Bahncard-Service. Wenn Sie damit Probleme haben wenden Sie sich direkt an den Bahncard-Service

  • BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
  • (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
    Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr