Frage beantwortet

Bin ich mit dem Sommerticket an eine Verbindung auf dem Streckenabschnitt gebunden?

Ich möchte gerne wissen, ob man mit dem Sommerticket an eine Verbindung auf dem Streckenabschnitt, den man gebucht (z.B Berlin-Freiburg) gebunden ist, oder ob man an dem Tag auch eine Verbindung bspw. früher nehmen kann, als die, die man ursprünglich gebucht hat?
Habe eine Fahrt um 14:30 aus Berlin gebucht und würde aber gerne eine Verbindung früher nehmen, ist das möglich oder bin ich an die Verbindung um 14:30 gebunden?

Amna
Amna

Amna

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist möglich.