Frage beantwortet

Kann ich den Mitfahrer-Gutschein auch an einem Wochenende einlösen?

Ich möchte gerne den Gutschein gerne für einen Freitag einlösen - ist das möglich?

Vielen Dank im Voraus!

Tran
Tran

Tran

Ebene
0
42 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tran
Tran

Tran

Ebene
0
42 / 100
Es ist nicht auf dem Gutschein aufgeführt - daher die Frage hier. :) Ich war nämlich verdutzt als die Mitarbeiterin im Reisebüro sagte, dass es nicht an einem Freitag gehen würde.

Hallo Tran,

von welchem Service haben Sie den Gutschein erhalten? Ist beim Gutschein die Sitzplatzreservierung inklusive (steht auf dem Gutschein)? /ka

Tran
Tran

Tran

Ebene
0
42 / 100
Reisebüro war das falsche Wort. Ich meinte Reiseauskunft. Den Gutschein habe ich von der deutschen Bahn zugeschickt bekommen.
Ja sie die Sitzplatzreservierung ist inklusive - für eine einfache, innerdeutschen Fahrt.

Hallo Tran,

da es verschiedene Gutschein gibt, muss ich nochmal nachfragen. Haben Sie den Gutschein per E-Mail oder per Post erhalten und was steht genau auf diesem Gutschein bzw. wie ist der Betreffname? /ka

Tran
Tran

Tran

Ebene
0
42 / 100
Ich habe den Gutschein,bzw waren es 2, per Post zugeschickt bekommen. Den dazugehörigen Brief habe ich nicht mehr. Aber auf dem Gutschein steht:
Mitfahrer-gutschein (einfache, innerdeutsche Fahrt)
Sitzreservierung inklusive
Mein Name
BahnCard Nummer
Reisezeitraum
Einzulösezeitraum
Einzulösen in

Hallo Tran,

wenn die Sitzplatzreservierung inklusive ist, sind die Gutscheine für jeden Tag einlösbar. BahnCard-Mitfahrer-Gutscheine (ohne Inklusivreservierung) sind nicht für Freitage einlösbar. Möglicherweise lag hier eine Verwechslung vor. /ti

Tran
Tran

Tran

Ebene
0
42 / 100
Vielen Dank! Dann werde ich das nächste mal mehr Zeit mitbringen und erklären, dass der Gutschein auch fürs Wochenende gilt!