Frage beantwortet

Buchung nicht möglich, eCoupon nicht mehr gültig

Bei einer Buchung mit einem 10 € eCoupon ist meine Zahlungsmethode (Visa Card) nicht akzeptiert worden und wurde erfolglos abgebrochen. Als ich die Buchung erneut durchführen wollte bekam ich die Meldung: „Einlösung nicht möglich: Der eCoupon '...…...' wurde bereits verwendet“. Den eCoupon habe ich aus der Nutella Aktion „Bahnsinn“. Ist es möglich den eCoupon erneut zu aktivieren oder mir einen neuen eCoupon zu zusenden?

Vielen Dank
Patrick

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benblo
Benblo

Benblo

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe das selbe Problem könnte ich bitte Hilfe bekommen?

xabian
xabian

xabian

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo, habe genau dasselbe Problem.

Timm77
Timm77

Timm77

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo, ich habe auch dasselbe Problem und brauche bitte Hilfe.

Vielen Dank vorab

Rmgovgz
Rmgovgz

Rmgovgz

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe dieses Problem auch. Bitte um schnelle Rückmeldung