Frage beantwortet

Rückfahrt in Vergangenheit

Hallo.
Ich habe bereits Anfang Juli ein Ticket für meine Rückfahrt von Hamburg nach Mainz gebucht (Sparpreis). Beim Blick auf das Ticket fiel mir gerade eben erst auf, dass ich versehentlich den gleichen Abreisetag wie Anreisetag gewählt habe (vergangenen Donnerstag, den 2.8.) statt des morgigen Montag, 6.8. . Das neue Ticket, das dann tatsächlich am 6.8. gütlig ist und das ich nun buchen muss, ist natürlich sehr viel teurer. Gibt es eine Möglichkeit, einen Teil des Fahrpreises erstattet zu bekommen? (BC 25, 2. Kl.) Durch das Ticket der Anreise kann ich ja beweisen, dass ich die Rückfahrt garnicht antreten konnte. (Und dass ich ein Idiot bin).

Ich habe sowohl An- als auch vermeintliches Abreiseticket bei mir. MfG

AnSun
AnSun

AnSun

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten