Frage beantwortet

Zugabfahrt kommentarlos geaendert

Ich habe Ende Mai eine Fahrkarte fuer den ICE 948 gekauft, der in Berlin Hbf am 6.9. um 23:52 Uhr starten sollte. Nun habe ich allerdings noch einmal im DBNavigator nachgeschaut, und der sagt mir, dass der ICE 948 am 7(!).9. um 00:17 am Berliner Hbf startet. Ist das nur ein Fehler oder stimmt das? Die Zeit hat sich naemlich einfach so geaendert ohne Hinweis auf Bauarbeiten oder so... Und bleibt mein Ticket trotzdem gueltig? Selbiges mit dem ICE 619, der am 7.9. eigentlich um 22:29 in Koeln losfahren sollte, nun aber schon um 21:40 losfaehrt. Bleibt mein Ticket auch dort gueltig? Und woher kommt dieses "kommentarlose" Fahrzeitengewechsle ueberhaupt?

Mit freundlichen Gruessen,
Moritz

m0r1tz
m0r1tz

m0r1tz

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Ticket bleibt gültig.
Eine Mail mit den Änderungen wird ca. 7 Tage vor der Fahrt verschickt. D.h. ein "Kommentar" wäre noch gekommen, so dass die Änderung nicht kommentarlos ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Ticket bleibt gültig.
Eine Mail mit den Änderungen wird ca. 7 Tage vor der Fahrt verschickt. D.h. ein "Kommentar" wäre noch gekommen, so dass die Änderung nicht kommentarlos ist.