Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sommerticket: Es soll ein Bahnhof aus einer Liste ausgewählt werden, aber die Liste erscheint nicht?

Hallo, Ich habe ein Sommerticket gekauft und möchte die erste Fahrt einlösen. Was immer ich tue, ich soll einen Bahnhof aus einer Liste auswählen (selbst wenn der Bahnhof korrekt eingegeben ist). Was soll ich jetzt also tun, um an meine Fahrkarte zu kommen? Kann ich im Zweifelsfall die Kosten für eine reguläre Fahrkarte erstattet bekommen, weil ich das Sommerticket ja nicht buchen kann? Oder, alternativ, mein Sommerticket zurückgeben und erstattet bekommen? Danke schon einmal...

so12herm
so12herm

so12herm

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wie wär's, wenn das Problem mal behoben werden würde?

Hallo so12herm,

hier gab und gibt es einen technischen Fehler, welcher die Buchung oftmals erst nach vielen Versuchen möglich macht. Die Erstattung des Sommer-Tickets ist vom Umtausch und von der Erstattung ausgeschlossen. /ka

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wie üblich: die DB macht einen Fehler - und die Kunden haben das Nachsehen. Bei fehlerhaften Produkten gibt es üblicherweise Umtausch- oder Rückgaberecht.