Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ein Eurosparpreis Karlsruhe via Straßburg nach Nimes wird angez., kann aber nicht geb. werden. Immernoch problematisch?

Seit 2016 sind hier Fragen im Forum zu finden ähnlicher Bauart: In der Anfrage wurde eine Europa Sparpreis Verbindung gefunden, wählt man ihn aus kommt die Meldung "für den reservierungspflichtigen Zug kein Platz mehr".
z.B. hier
https://community.bahn.de/questions/1639881-keine-platze-...
Als Lösungen werden benannt:

  • Bahn erfragt nochmal nach Kontingenten (wie lange dauert das - Erfolgsaussichten - mein Datum 25.8.2018 Karlsruhe Nimes)
  • Mal soll bei SNCF buchen (ist teurer Bahncard nützt nichts und umständlicher)

Hier muss doch einmal das System so optimiert werden, dass man nicht zuerst an eine Verbindung kommt ,die dann später verweigert wird??

Soll ich es morgen noch einmal versuchen oder direkt zu SNCF?

frankophon
frankophon

frankophon

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo frankophon,

um welchen Zug handelt es sich, welchen Sie nicht reservieren können? /ka