Frage beantwortet

Fahrplanänderungen am 11.8, Auftragnummer xxxxxx . Wie geht es weiter?

ich habe eine Mitteilung erhalten, dass eine Fahrlanänderung für meine Buchung am 11.8.2018 nach Hamburg besteht. ich habe eine Verbindung von Brandau nach Hamburg gebucht 2 Personen 1.Klasse mit Sitzplatzreservierung
im IC 2376. Jetzt möchte ich von ihnen wissen, wie meine neue Verbindung ist. So wie es aussieht, geht der IC 2376 nur noch bis Hannover. Wie geht es weiter, welche Züge muss ich nehmen, was ist mit den Reservierungen und bekomme ich ein neues Ticket?

[Editiert durch Redaktion, 05. August 2018, 13.54 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

FranzS
FranzS

FranzS

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo FranzS,

bitte posten Sie keine Auftragsnummern o.ä. offen hier im Forum. Auf Ihre Daten kann hier niemand zugreifen.

Der IC 2376 endet tatsächlich in Hannover. Dadurch ist Ihre Zugbindung aufgehoben.
Sie können sich für einen anderen Zug entscheiden z.B. Den ICE um 8:58 ab Frankfurt, Hamburg an 12:50h

Die Reservierung können Sie einmal kostenlos umtauschen, entweder Online oder im Reisezentrum.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo FranzS,

bitte posten Sie keine Auftragsnummern o.ä. offen hier im Forum. Auf Ihre Daten kann hier niemand zugreifen.

Der IC 2376 endet tatsächlich in Hannover. Dadurch ist Ihre Zugbindung aufgehoben.
Sie können sich für einen anderen Zug entscheiden z.B. Den ICE um 8:58 ab Frankfurt, Hamburg an 12:50h

Die Reservierung können Sie einmal kostenlos umtauschen, entweder Online oder im Reisezentrum.