Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es derzeit ein technisches Problem beim Buchen mit dem Sommerticket?

Wenn ich mich beim Sommerticketportal anmelde und dann bspw. unter "2. Fahrt" auf "Fahrt hinzufügen" klicke, dann komme ich auf eine Seite, wo ich Start- und Zielbahnhof auswählen soll. Wenn ich das tue (in meinem Fall "JENA" -> "Stuttgart (Hbf)") und auf "Suche" klicke, dann kommen immer die Fehlermeldungen "Bitte wählen Sie einen Startbahnhof von der Liste aus." und "Bitte wählen Sie einen Zielbahnhof von der Liste aus.". Ein Blick auf die Konsole sagt: "Failed to load resource: net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENT". Der Fehler tritt in Chrome, Firefox und IE auf.

TiDoe
TiDoe

TiDoe

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

TiDoe
TiDoe

TiDoe

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Habe gerade gesehen, dass diese Frage ein Duplikat ist: https://community.bahn.de/questions/1713905-storung-buchu...