Frage beantwortet

Sommerticket falscher Name ?

Hallo, meine Freundin hat zwei Sommer Tickets gekauft .
Nun hat sie diese beiden mit dem selben Namen ( also ihrer ) beschriftet . wir wollten beide zusammem in den Urlaub fahren.
Soll wir jetzt ihren namen auf den zweiten ticket durchstreichen und meinen nebendran draufschreiben oder reicht es wenn ihrer draufsteht und ich sowieso mit ihr mit Reise ?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Weder noch, beide Tickets sind ausschließlich für Ihre Freundin gültig

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Weder noch, beide Tickets sind ausschließlich für Ihre Freundin gültig

Waren gerade am Bahnhof beim Informations/Reise Schalter und haben der freundlichen dame unser Problem geschildert . Diese gab uns auf das falsch beschriftete Sommer ticket einen Stempel und schrieb dazu das der Name falsch eingetragen war . Ging schnell und einfach .

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo DomenicMarino,

da haben Sie aber ganz, ganz großes Glück gehabt. Eine Änderung ist nach einmaliger Eingabe der Daten des Reisenden nicht möglich. /ka