Frage beantwortet

Halt entfällt - Kann ich einfach einen der nächsten Züge nehmen?

Der Halt, an dem ich heute Abend noch zusteigen wollte, entfällt. Der nächste Zug entfällt leider auch. Kann ich einfach einen anderen Zug morgen früh nehmen? Muss es der nächstmögliche sein oder ist das egal? Vielen Dank!

1512A
1512A

1512A

Ebene
0
11 / 100

Derzeit kommt es aufgrund eines Notarzteinsatz am Gleis zu Zugausfällen bzw. Umleitungen und Fahrzeitverlängerungen von bis zu 90 min. Die Halte Limburg (Süd), Montabaur und Siegburg (Bonn) müssen leider entfallen. Da es aktuell keine alternative Reisemöglichkeit gibt und die Zugbindung aufgehoben ist, können Sie die nächste mögliche Verbindung nutzen die für Sie persönlich zumutbar ist. Alternativ können Sie aufgrund der Verspätung von mehr als 60 min. am Zielbahnhof komplett von der Fahrt zurücktreten und erhalten somit den vollen Fahrpreis erstattet.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

1512A
1512A

1512A

Ebene
0
11 / 100
Hallo Tino!
Ich hatte für heute Abend den ICE 524 um 22:43 Uhr von Limburg Süd nach Köln gebucht. Die nächstmögliche Verbindung wäre morgen um 06:19 Uhr. Ich frage mich, ob ich diesen nehmen muss oder ob ich genauso gut, den Zug um 08:50 nehmen kann! Vielen Dank für die Hilfe!

Derzeit kommt es aufgrund eines Notarzteinsatz am Gleis zu Zugausfällen bzw. Umleitungen und Fahrzeitverlängerungen von bis zu 90 min. Die Halte Limburg (Süd), Montabaur und Siegburg (Bonn) müssen leider entfallen. Da es aktuell keine alternative Reisemöglichkeit gibt und die Zugbindung aufgehoben ist, können Sie die nächste mögliche Verbindung nutzen die für Sie persönlich zumutbar ist. Alternativ können Sie aufgrund der Verspätung von mehr als 60 min. am Zielbahnhof komplett von der Fahrt zurücktreten und erhalten somit den vollen Fahrpreis erstattet.

Gruß, Tino!