Frage beantwortet

Meine Bahncard habe ich mir einem Gepäckstück im Zug liegen lassen, wie bekomme ich eine neue?

Der Verlust wurde gleich nach dem Aussteigen am InfoPoint gemeldet. Offensichtlich wurde das Gepäckstück nicht sichergestellt.

Juergenlut
Juergenlut

Juergenlut

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vielleicht erhalten Sie das Gepäckstück ja noch zurück.
Sie können die BahnCard als Handy-Ticket aufs Smartphone laden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vielleicht erhalten Sie das Gepäckstück ja noch zurück.
Sie können die BahnCard als Handy-Ticket aufs Smartphone laden.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Juergenlut,

ich möchte zur richtigen Antwort von Benutzerin noch anmerken, dass Sie eine neue BahnCard kostenpflichtig über den BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder auf bahn.de, im eingeloggten Bereich "BahnCard-Services", bestellen können. /ka