Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrradresevierung

verfällt meine Fahrradreservierung genauso wie beim Sitzplatz nach 15 min weil ich jetzt später zusteige?

Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Genaue Angaben dazu habe ich nicht gefunden , ich tendiere aber zum Ja

Die Wahrscheinlichkeit , dass es dazu kommt ist aber wohl nicht hoch, da es ja eine Reservierungspflicht gibt.

Da müsste dann schon jemand auf "Gut Glück mitgenommen werden und Ihren reservierten Platz einnehmen.

Hallo JessiBl,

ich möchte mich der Antwort von Sparflieger anschließen. Auch die Fahrradreservierung des Stellplatzes verfällt nach 15 Minuten. Deshalb geben wir Reisenden mit Fahrrad ohne Stellplatzreservierung den Hinweis, am Zug nachzufragen, ob noch freie Stellplätze verfügbar sind. Dabei kann es sich um nicht reservierte Stellplätze handeln oder Stellplätze, welche gebucht aber nicht genutzt wurden. /ka